- Podcasts -

11.12.17, 15:17:29

Ex-Gefangene dringend gesucht! Nachdenkliches zu den AntiKnasttagen 2017 in Berlin

„Ohne Theorie keine Praxis keine Revolution“ (Antiknasttage 2017 Berlin)


„Ich habe die Freiheit nicht bei Marx kennen gelernt… ich habe sie im Elend gelernt (Camus)

„Ich wurde durch die Niederschlagung von (Gefängnis)-Aufständen gebildet“ ( W. „Ex-Gefangene verzweifelt gesucht“)

In einem befriedeten Stadtteil in Berlin (ehemals K61), umgeben von Kriegsgewinnlern, hier Gentrifizierungsgewinnlern, fanden die Antiknasttage 2017 statt .. für einige Anlass, sich Gedanken über Alternativen zu machen...
Dabei auch Aussagen, daß Gefängnisse schon jetzt abgeschafft werden können,, z.b. Abschiebegefängnisse und sogen. Kurzstrafenknäste, wo Leute wegen Geldstrafen(u.a. Schwarzfahren) einsitzen... kann jetzt schon weg, braucht keiner .
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.